Schaufenster

Yoga in Nidda

Foto: Gert Holle
Foto: Gert Holle

"Friedensmeditation" 19.30 - 19.50 Uhr

Jeden 2. Donnerstag im Monat Online

Zoom-Link https://us02web.zoom.us/j/84962659102?pwd=MkwzbjhxVmtxbVpRWWJqVzNQcGJrZz09

 

Yoga Montag, 25.04. - 12.05.2022

   

 

 

Montag                            Dienstag                          Mittwoch                        Donnerstag

 

9.30-11.00 Uhr

Outdoor-Time

Jeden 1. Di. im Monat

 

 

 

 

 

17.15-18.45 Uhr

Yoga-Mix sanft/mittel mit Outdoor Tagen

18.00-19.00 Uhr

Outdoor -Kurs

 

18.00-19.30 Uhr

Yoga-Mix sanft mit Outdoor Tagen

19.30-19.50 Uhr Friedensmeditation

Jeden 2. Do. im Monat

19.30-21.00 Uhr

Online-Yoga dynamisch

 

20.00-21.30 Uhr

Yoga-Mix mittel mit Outdoor Tagen

19.30-21.00 Uhr

Meditation im Yoga-Raum

jeden 3. Do. im Monat

 

 


Outdoor-Kurs/Tag:

Wir gehen in die Natur, Treffpunkte wechselnd, aber immer in und nahe um Nidda.

Folgende Elemente finden hier ihren Platz (nicht immer alle in einer Stunde):

  • Laufen
  •  Achtsamkeitsübungen
  • Atemübungen 
  • Yoga-Asanas
  • Stille-Übungen u.v.m.

Bitte entsprechende Kleidung tragen, festes Schuhwerk. Bei Regen treffen wir uns im Yoga-Raum.

 

Online-Yoga:

Dynamisches Yoga mit Anleitung

 

Yoga-Mix:

Vorwiegend Yoga im Raum, mit einzelnen Stunden im Freien, nach Absprache mit den KursteilnehmerInnen. Im Freien wie bei Outdoor-Kurs.

 

Friedensmeditation:

20 min mit wenig Anleitung in Stille, nur Online.

 

Meditation:

Atem-Meditationen, Stille und dynamische Meditationen mit Einstimmen und Ausklang. Im Yoga-Raum

 

 

 

 

Teilnahmegebühren

  • Buchung von 3 Terminen á 90 Minuten                Euro   39,00
  • Einzelne Stunden  je                                        Euro    14,00
  • 10er Karte, gültig für 6 Monate ab Kauf               Euro  150,00     NEU!!!

AGB´s ->Näheres

 

 

AGB´s ->Näheres

Renate Guist

 

Ich; Jahrgang 1965, bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin BYV und Tri-Yogalehrerin, Basic (nach Kali Ray, USA). Fortbildungen in Yoga-Bodywork, Ashtanga-Yoga, Ijengar-Yoga.

Sonstige Weiter- und Fortbildungen:
Hawaiian-Healing-Massage, Atemarbeit (Rebirthing), Reiki, Tachyon-Practitioner, Tantra.

Im Yoga und in der Körperarbeit habe ich für mich selber einen Schlüssel gefunden, um meinen Körper mit Freude und Spaß zu kräftigen, zu dehnen, Blockaden zu lösen um so mit mehr Leichtigkeit meinen Lebensweg zu gehen. Ich habe erfahren wie eine kontinuierliche Arbeit am und mit dem Körper helfen kann, alte Muster und Verletzungen bewusst zu machen, um Neue Wege im Umgang mit mir selbst und mit anderen Menschen zu finden. Des Weiteren unterstützen Yoga und Körperarbeit mich, mich gesund zu erhalten und zufriedener und ausgeglichener meinen Alltag zu leben.

Ich liebe es, Menschen, mit den an mir selbst erfahrenen Praktiken zu unterstützen, um mehr Entspannung, Freude und Zufriedenheit im Alltag zu integrieren.

Neben regelmäßigen Yogakursen, gebe ich Hawaiian-Healing-Massagen und mache Wochenende-Workshops mit Yoga, Atem- und Energiearbeit.

 

Renate Guist, Yogalehrerin

Tel: 015152528828

https://www.yoga-nidda.de/

Schützenweg 7

64667 Nidda