Das geheime Leben des Albert Entwistle

Foto: Ullstein
Foto: Ullstein

Es ist nie zu spät, um sich auf das größte Abenteuer des Lebens zu begeben

 

Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt Toddington, was als Postbote des Orts umsichtige Planung erfordert. Doch als er pensioniert wird und auch noch seine Katze stirbt, nimmt er seinen Mut zusammen und beschließt den Menschen nicht länger aus dem Weg gehen. Stück für Stück schließt er unerwartete Freundschaften und begibt sich mit deren Hilfe auf die mühsame Suche nach seiner Jugendliebe George. Ein zartes und einfühlsames Buch über den Mut, sich der Welt zu öffnen.

 

 

MATT CAIN wurde in Bury bei Manchester geboren. Er verbrachte zehn Jahre damit, Kunst- und Unterhaltungsprogramme fürs englische Fernsehen zu produzieren, bevor er 2010 vor die Kamera trat und Kulturredakteur wurde. Das geheime Leben des Albert Entwistle ist sein dritter Roman, mit dem er die Leser*innen begeistert.

 

Matt Cain

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Paperback

ISBN: 9783864931956

Erscheint: 30.08.2021

 Preis: €14.99

*********** 

Autor: Ullstein Buchverlage; zusammengestellt von Gert Holle - 27.08.2021