Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen

Foto: Knaur
Foto: Knaur

Der neue Band der Outlander-Saga von Diana Gabaldon ist erschienen!

In »Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen« gibt es ein Wiedersehen mit Jamie und Claire auf Frasers Ridge. Doch überall lauern Gefahren, denn wir schreiben das Jahr 1779 und befinden uns mitten im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ...

1779 steht für Claire und Jamie mehr auf dem Spiel als jemals zuvor: Zwar sind sie überglücklich über Briannas Heimkehr – doch niemand weiß, ob die Gefahr, die ihre Tochter mit Mann und Kindern zur Flucht aus dem 20. Jahrhundert gezwungen hat, wirklich gebannt ist. Wie können Claire und Jamie ihrer Familie inmitten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Schutz bieten?

 

In »Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen« ist die Fraser-Familie wieder vereint, doch der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg kommt immer näher.

Diana Gabaldon, geboren 1952 in Arizona, war Professorin der Meeresbiologie, als sie zu schreiben begann. Mit »Feuer und Stein« begründete sie die international gefeierte und millionenfach verkaufte Highland-Saga "Outlander". Diana Gabaldon ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

 

 

http://www.dianagabaldon.com

 

 

 

 

Diana Gabaldon

Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen

Die Outlander-Saga, Band 9

Übersetzt von Barbara Schnell

Gebundene Ausgabe

1152 Seiten

ISBN: 978-3-426-65374-6

28 Euro

Knaur

 

Im historischen Roman »Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen« müssen Claire und Jamie Fraser inmitten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um ihre Familie und ihre Liebe kämpfen.

1779 steht für Claire Randall und Jamie Fraser mehr auf dem Spiel als jemals zuvor: Zwar sind sie überglücklich über Briannas Heimkehr – doch niemand weiß, ob die Gefahr, die ihre Tochter mit Mann und Kindern zur Flucht aus dem 20. Jahrhundert gezwungen hat, wirklich gebannt ist. Wie können Claire und Jamie ihrer Familie inmitten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Schutz bieten?

Währenddessen hadert der junge William Ransom noch immer mit seiner wahren Abstammung. Und Lord John Grey muss sowohl einen Weg zur Versöhnung finden, als auch neuen Gefahren entgegentreten – im Namen seines Sohnes, und in seinem eigenen ...

 

Spannung und Dramatik, Leidenschaft, Liebe und Abenteuer: Seit 8 internationalen Bestsellern steht die Serie »Outlander« für einen hoch spannenden Mix aus Zeitreise-Roman und historischem Roman.

Auch im 9. Band von »Outlander« lässt Welt-Bestseller-Autorin Diana Gabaldon uns hautnah am Schicksal von Claire und Jamie Fraser, ihrer Familie und ihren Freunden teilhaben.

 

Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:

• »Outlander«

• »Outlander - Die geliehene Zeit«

• »Outlander - Ferne Ufer«

• »Outlander - Der Ruf der Trommel«

• »Outlander - Das flammende Kreuz«

• »Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche«

• »Outlander - Echo der Hoffnung«

 

• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«

************* 

Autor: Knaur Verlag; zusammengestellt von Gert Holle - 8.12.2021