Der Opal, der nicht leuchten wollte

Foto: Allegria
Foto: Allegria

 

 

Eigentlich wissen wir um die Bedeutung von Freundschaft, Liebe oder Großzügigkeit für unser eigenes Glück und das unserer Mitmenschen. Dennoch brauchen wir immer wieder eine Erinnerung daran, welch große Auswirkung kleine Gesten der Wertschätzung haben.

 

J.P. Vaswani lässt uns teilhaben an seiner hundertjährigen Lebenserfahrung und gibt Rat in 100 inspirierenden Erzählungen und Anekdoten, die er auf seinen weltweiten Reisen zusammengetragen hat. Mit seiner unterhaltsamen und lehrreichen Sammlung zeigt er uns die Kunst, wahrhaft zu leben und zu lieben, und dass die Wahrheit in den einfachsten Dingen liegen kann.

 

J.P. Vaswani, geboren 1918, ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer Indiens und Leiter der Sadhu Vaswani Mission. Als weltweit geschätzter Redner und Autor hat er u.a. vor der UN und dem Weltparlament der Religionen gesprochen. Seit Jahrzehnten verbreitet er so seine positiven Botschaften von Liebe, Glaube, Freude und Frieden auf der gesamten Welt. Seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

 

 

 

Der Opal, der nicht leuchten wollte von J.P. Vaswani

 

Hardcover
256 Seiten

 

100 stories you will never forget

 

Aus dem Englischen übersetzt von Carina Tessari.

 

ISBN-13 9783793423300

 

€ 16,00 [D] € 16,50 [A]

 

 

 

***************

 

Autor: Allegria; zusammengestellt von Gert Holle – 7.03.2018