Das kleine Powerbuch zur Firmung

Ich glaub an dich!

Foto: Tyrolia
Foto: Tyrolia

Du kannst das Unmögliche möglich machen!

 Das Geschenkbuch zur Firmung

 

Ein kleines Geschenkbuch zur Firmung mit einer großen Ladung  Energie und Ermutigungen für junge Menschen auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Und das alles können sie brauchen, wenn guter Rat teuer ist, sie vor entscheidenden Herausforderungen stehen oder einfach einmal nur nicht gleich alles so gut und schnell klappt, wie geplant.  Denn seine eigene Persönlichkeit zu finden ist nicht immer ganz einfach!

 

Stephan Siggs erfrischende Texte garantieren originellen  Zuspruch und vermitteln ein unbändiges Vertrauen, dass selbst das Unmögliche manchmal möglich wird. Eine kreative grafische Gestaltung, kurze, knackige Botschaften als optische Hinschauer und die Grundaussage „Da ist jemand, der immer hinter dir steht!“ machen dieses Büchlein zu einem wertvollen Zeichen für jeden Firmling und zum idealen Mitbringsel für das Fest – vor allem, da es da noch eine dezente Umschlagtasche gibt, für alle, die auch die Festtagskasse ein wenig aufbessern möchten …

 

Der Autor:

stephan sigg, geb. 1983, Theologe und erfolgreicher Autor aus der Schweiz, ist in der kirchlichen Medienarbeit tätig und hat den Ostschweizer Verlages „da bux“, der Jugendbücher herausgibt, mitbegründet. Der Autor hält Workshops und Schreibwerkstätten für Jugendliche, seine Bücher erreichen mehrfache Auflagen.

 

Stephan Sigg

Ich glaub an dich!

Das kleine Powerbuch zur Firmung

64 Seiten, durchgehend farbig illustriert
12 x 17,5 cm, Broschur mit Tasche für ein Geldgeschenk

ISBN 978-3-7022-3805-6

Tyrolia-Verlag, Innsbruck-Wien 2020

9,95 €

 

***********

Autor: Tyrolia; zusammengestellt von Gert Holle – 5.05.2020