Neuerscheinung am 20. Januar 2019

Mach dich locker - Der schnelle Weg zu einem fast perfekten Leben

Foto: Leo-Verlag
Foto: Leo-Verlag

Lebensfroher Sinn statt verbissener Optimierungswahn.

 

Ausgezeichnet als ‚Bestes Spirituelles Buch 2018‘ in den Niederlanden.

 

 

 

Mit der „Ausbrüt-Methode“ zum Glück:

 

Setz dich auf das richtige Nest.

 

Brüte nur die besten Eier aus.

 

Brüte intelligenter, nicht verbissener.

 

 

 

„Freiheit ist Liebe. Es ist ein Leben ohne Angst, ohne Festhalten, ohne Kämpfe. Wie ein fließender Fluss: dynamisch, ungehindert und unerschrocken. Nicht wie eine Flasche Wasser, die nur ein bisschen steht.“

 

Jelle Hermus

 

 

 

Auf ein wunderbares Leben – ganz ohne Perfektionsdruck.

 

Das Leben könnte so schön sein, wenn wir uns ab und an einfach mal locker machen würden! Ständig streben wir nach Perfektion: Wir wollen uns bestmöglich fühlen, bestmöglich aussehen, den bestmöglichen Job ergattern. Aber lässt sich dieses ideale Bilderbuch-Leben überhaupt verwirklichen? Jelle Hermus hat dazu eine klare Meinung: Perfektion ist Quatsch. Wie wäre es denn stattdessen mit einem angenehmen, lustigen und sinnerfüllten Leben? Mit viel Witz und Empathie erklärt er, wie wir es endlich ohne viel Anstrengung schaffen, loszulassen, um einfach frei und zufrieden zu sein. Voller erfrischender Weisheit und der berühmten holländischen Besonnenheit.

 

 

 

Glücklich zu sein ist einfacher als man denkt.

 

Das Buch des sympathischen Niederländers ist eine humorvolle Gebrauchsanweisung für alle Menschen, die sich auch mit einem „fast perfekt“ zufriedengeben und denen echte Tiefe wichtiger ist als eine aufpolierte Fassade.

 

 

 

Ich denke, die Essenz eines glücklichen Lebens ist, morgens aufzuwachen und zu erkennen, dass du dein Leben und die Menschen darin wirklich magst, und genau dafür dankbar zu sein.“

 

 

 

Jelle Hermus, Gründer der erfolgreichen Online-Plattform soChicken mit jährlich 7 Mio. Besuchern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu einem besseren Leben zu unterstützen. Er ist überzeugt, dass ein Leben voller Freiheit, Glück und Bedeutung viel einfacher zu erreichen ist, als die meisten glauben. Er lebt mit seinem Freund in einem kleinen, alten Haus in Delft in den Niederlanden. www.sochicken.nl

 

 

 

Jelle Hermus

 

Mach dich locker

 

Der schnelle Weg zu einem fast perfekten Leben

 

288 Seiten, Broschur, durchgehend vierfarbig

 

(D) € 20,00 / (A) € 20,60/

 

ISBN 978-3-95736-117-2

 

 

 

***************

 

Autor: L.E.O.-Verlag / Scorpio; zusammengestellt von Gert Holle – 3.01.2019