Buddhistische Weisheitsgeschichten und Meditationen über die Kraft des Mitgefühls

Mit dem Herzen siehst du mehr

Foto: Ansata - Integral – Lotos
Foto: Ansata - Integral – Lotos

 

Mitgefühl macht glücklich und schenkt unserem Leben Sinn und Bedeutung. Und nicht nur das: Wissenschaftliche Studien belegen, dass ein mitfühlendes Miteinander auch eine nachweislich heilende Wirkung auf Körper und Seele hat.
In ihrem neuen Buch „Mit dem Herzen siehst du mehr“, welches am 23.11.2020 im Lotos Verlag erscheint, zeigen die Erfolgsautoren Aljoscha Long und Roland Schweppe, wie wir die lebensverändernde Kraft des Mitgefühls in uns kultivieren können – ganz gezielt, Tag für Tag. Dafür geben die gelernten Psychologen dem Leser kleine Puzzlestücke mit auf den Weg, die jeder nach eigenem Empfinden anwenden kann.

Aus dem Inhalt:

 

  • Weniger denken, mehr lieben
  • Mehr Mitgefühl, weniger Angst
  • Mitgefühl als tägliche Praxis
  • Vom weisen Umgang mit Hindernissen
  • Die Welt bunt sein lassen

 Ein Buch für alle, die mit der Macht der positiven Gefühle sich selbst und dem Leben ganz neu begegnen wollen.
Aljoscha A. Long ist Diplom-Psychologe und Autor. Gemeinsam mit R. Schweppe gründete er das Institut für Personale Integration. Er ist Mitglied von Mensa e. V. und Kampfkunstlehrer. Verheiratet mit der chinesischen Schriftstellerin Long Fei lebt er abwechselnd in Canton und München.

 

Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Psychologie und Spiritualität. Ausbildung in NLP, langjährige Beschäftigung mit fernöstlicher Philosophie und Zen-Buddhismus. Er ist in Funk und Fernsehen als Experte für Meditation und MBSR bekannt und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

 

Aljoscha Long , Ronald Schweppe

Mit dem Herzen siehst du mehr

Buddhistische Weisheitsgeschichten und Meditationen über die Kraft des Mitgefühls

Gebundenes Buch, Geb. mit SU

256 Seiten | 12,5x20,0 cm

ISBN 978-3-7787-8293-4

UR 18,00 [DE] [inkl. MwSt] | EUR 18,50 [AT] | CHF 25,90 [CH]*

(* empf. VK-Preis)

Ansata - Integral – Lotos

 

********

Autor: Ansata - Integral – Lotos; zusammengestellt von Gert Holle – 26.11.2020