Samuel Rösch – The Voice of Germany-Gewinner veröffentlicht Buch und Single

Ich glaub an dich

Foto: bene!
Foto: bene!

Samuel Rösch – der Gewinner der achten Staffel von »The Voice of Germany« – erzählt von seiner Zeit in der Castingshow, seinem Glauben, von seiner Jugend sowie seinen Zukunftsplänen und macht Mut, den eigenen Traum zu leben!

 

 

  • Samuel Rösch gewann die letzte »The Voice of Germany«-Staffel
  • Seine Botschaft: »Ich glaub an dich. Du kannst Großes erreichen!«
  • Ein Buch, das Mut macht, alles zu wagen
  • Am 1. Oktober bei bene erschienen!

 

»›Ich glaub an dich!‹ – das habe ich selbst in den letzten Monaten von vielen Menschen zu hören bekommen. Ich glaub an dich! – das möchte ich mit meinen Liedtexten, aber auch mit meinen ganz persönlichen Erzählungen in diesem Buch ausdrücken.
Es ist mir wichtig, anderen Mut zu machen, ihre eigenen Talente zu entdecken und hinauszutreten ins Licht. Sich etwas zu trauen, sichtbar zu werden.« 
Samuel Rösch

Diesen Moment wird Samuel Rösch nie vergessen: den Augenblick, in dem alle Scheinwerfer auf ihn gerichtet sind, während das Ergebnis des Zuschauer-Votings erscheint. Vor einem Millionenpublikum wird er zum Sieger der achten Staffel von The Voice of Germany gekürt.

Seine Interpretation des Songs »In diesem Moment« von Roger Cicero sorgt sowohl beim Publikum als auch bei seinem Coach Michael Patrick Kelly für Gänsehaut. Samuel beeindruckte die Zuschauer nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner großen Bescheidenheit.

Zusammen mit Autorin Beate Hofmann erzählt Samuel Rösch von der aufregenden Zeit bei The Voice of Germany. Von seiner Kindheit und Jugend im Erzgebirge. Vom Singen als Berufung. Von einem großen Gott, der den Menschen liebt und sieht. Und Samuel zeigt, weshalb wir an uns selbst glauben können, wenn wir uns bewusst machen, dass wir Teil eines großen Ganzen sind.

Ein Mutmacher, den eigenen Traum zu leben!

 

Samuel Rösch

Jahrgang 1994, gewann 2018 die achte Staffel von The Voice of Germany mit Michael Patrick Kelly als Coach. Rösch studiert evangelische Religionspädagogik an der Ev. Hochschule in Moritzburg. Er stammt aus dem Erzgebirge und engagiert sich schon früh musikalisch und ehrenamtlich in der Kirchgemeinde seines Heimatortes Großrückerswalde. Seit 2018 ist Rösch mit seiner Frau Luisa verheiratet. Seine erste Single »Wir« erscheint am 11. Oktober 2019. 

 

 

Beate Hofmann
Jahrgang 1964, arbeitet als Dozentin an der Ev. Hochschule Moritzburg, an der sie den dort studierenden Samuel Rösch bereits vor einigen Jahren kennenlernte. Sie ist Autorin mehrerer Bücher zu den Themen Lebenskompetenz, Sinnsuche und grüne Resilienz. Als Rednerin und Coach ermutigt sie Menschen, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
www.hopeandsoul.com

 

Beate Hofmann

Ich glaub an Dich

Klappenbroschur

160 Seiten · 8 Seiten farbiger Bildteil

ISBN 978-3-96340-106-0

€ [D] 14,99 · € [A] 15,50

bene!       

 

 

»Wir« – Single Release am 11. Oktober
Seit dem 11.10.2019 ist Samuel Röschs erste Single »Wir« auf allen gängigen digitalen Plattformen verfügbar.

************

 

Autor: bene!; zusammengestellt von Gert Holle – 12.10.2019