Suchend bleibe ich ein Leben lang. 150 Meditationen

Foto: Patmos
Foto: Patmos

In seinem neuen Buch „Suchend bleibe ich ein Leben lang“ legt der Autor und spirituelle Lehrer Pierre Stutz 150 Meditationen vor, die über einen längeren Zeitraum aus täglichen Momenten des Innehaltens entstanden sind, ein Lebensbuch sehr persönlicher Art. Es ermutigt zur Weite und Tiefe des Lebens: zum Staunen ebenso wie zum kritischen Fragen, zum Aufatmen ebenso wie zu Widerstand und Engagement. In allen Spannungen und vielfältigen Gesichtern des Lebens geht es darum, den göttlichen Segen zu realisieren, in dem wir leben: „ein liebend-göttliches DU, das mich zu mir selbst führt und über mich hinausweist, zur Kraft in Beziehungen, zur Ermutigung zum Engagement, zur Liebe.“ Ein Inspirationsbuch mit Illustrationen der jungen Künstlerin Katharina Lückmann.

 

Pierre Stutz ist einer der gefragtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er lebt in Osnabrück und inspiriert in Vorträgen und Kursen im gesamten deutschsprachigen Raum die Menschen zu einer geerdeten und befreienden Spiritualität. Seine über vierzig Bücher haben eine Auflage von mehr als einer Million Exemplaren und wurden in sechs Sprachen übersetzt. Schreiben ist für Pierre Stutz ein »feu sacré«, ein inneres Feuer.

Katharina Lückmann,  geboren in Osnabrück, studiert Sonderpädagogik und Kunst an der Leibniz Universität Hannover. Kunst und kreative Gestaltung sind seit ihrer Kindheit wichtiger Teil ihres Lebens.

 

 

Pierre Stutz, Katharina Lückmann

Suchend bleibe ich ein Leben lang

150 Meditationen

20,00 €

Auflage         1. Auflage 2022

Einband        Hardcover mit Leseband

Seitenzahl    192

Format           13 x 21 cm

 

ISBN/EAN     978-3-8436-1357-6

************ 

Autor: Patmos Verlag; zusammengestellt von Gert Holle - 24.01.2022