Der kleine Hase, der ängstliche Bär und das große Geheimnis

Foto: Brunnen
Foto: Brunnen

Kleiner Paul ist der mutigste Hase der Welt. Als er hört, dass sich nachts im Wald ein gefährliches Tier mit spitzen Zähnen und messerscharfen Krallen herumtreibt, will Kleiner Paul es unbedingt finden.
Aber statt des Großen Pelzigen trifft der kleine Hase nur einen sehr ängstlichen Bären, der sich allein im Wald fürchtet. Ob er dem Kleinen Paul trotzdem bei der Suche helfen kann?

Für Kinder ab 3 Jahren.

 

 

Steve Smallman lebt mit Ehefrau, vier Kindern, zwei Hunden und zwei Katzen in Staffordshire, England. Seit 25 Jahren illustriert er Kinderbücher – und schreibt sie jetzt auch selbst. Seine Hobbys sind fernsehen, Kinobesuche, Gartenarbeit und ausgiebige Spaziergänge in freier Natur.

 

 

Caroline Pedler wohnt in Cornwall, England. Seit 1999 illustriert sie Kinderbücher. Ihre auf Leinwand gemalten Kunstwerke sind in zahlreichen renommierten Galerien Südwestenglands ausgestellt.

 

 

Steve Smallman / Caroline Pedler

 

Der kleine Hase, der ängstliche Bär und das große Geheimnis

 

32 Seiten, gebunden, vierfarbig

 

24,5 x 28 cm

 

Erscheinungsdatum: 12.07.2018

 

ISBN: 978-3-7655-5447-6

 

1. Auflage

 

13,00 €

 

€ 13,40 (A)

 

zzgl. Versandkosten

 

 

 

 

 

***************

 

Autor: Brunnen-Verlag; zusammengestellt von Gert Holle – 9.08.2018