Der Weihnachtsmann hatte eine Idee

Foto: Amiguitos
Foto: Amiguitos

 

 

 

Mit „Der Weihnachtsmann hatte eine Idee“ bietet Amiguitos die lustige Weihnachtsgeschichte für echte Weltbürger in einer zusätzlichen Sprachfassung an. Erhältlich ist die Geschichte für Kinder ab 3 Jahren von der Autorin Claudia von Holten jeweils als viersprachige Ausgaben. Weihnachten ist für uns auf der Nordhalbkugel ein Fest im Winter, doch in Ländern auf der Südhälfte unseres Globus ist im Dezember Hochsommer. Die kurze, witzige Geschichte soll ermuntern, sich mit anderen Bräuchen und Gewohnheiten zu beschäftigen und diese kennen zu lernen.

 

Die Softcoverausgabe im A4 Quer Format mit großformatigen Bildern und einer Spalte mit Vignetten am Rand, um zum weiteren Gespräch zu ermuntern, erhältlich jeweils vier Sprachfassungen in einer Ausgabe.

 

Kurzinformation:
von Holten, Claudia: Der Weihnachtsmann hatte eine Idee, mehrsprachige Versionen, Buch, Softcover, 29,2 x 20,6 cm, 24 Seiten, je € 10,50 [D]

 

ISBN:

 

Englisch-niederländisch-platt- und hochdeutsch 978-3-943079-60-9
Spanisch-portugiesisch-italienisch und dt. 978-3-943079-50-0

 

********************

 

Autor: Verlag Amiguitos; zusammengestellt von Gert Holle – 17.10.2017