Neil Patrick Harris (aus „How I Met Your Mother“) zaubert Kinderbuchreihe

Die Magischen Sechs

Foto: Schneiderbuch
Foto: Schneiderbuch

Carter ist kein gewöhnlicher Junge. Seine flinken Hände und seine Gabe, Dinge verschwinden und erscheinen zu lassen, machen den Straßenjungen zu einem vielversprechenden Talent. Neil Patrick Harris erzählt in seinem mitreißenden Debüt, wie ein vernachlässigter Waisenjunge nicht nur unglaubliche Zaubertricks, sondern auch die Magie wahrer Freundschaft kennen lernt.

 

 

Carter hat ein besonderes Talent für Zaubertricks – doch sein Onkel zwingt ihn, damit Leute übers Ohr zu hauen. Als dieser eines Tages einen besonders fiesen Coup plant, haut Carter ab. Ganz auf sich allein gestellt landet er ausgerechnet auf einem Jahrmarkt, auf dem Täuschung und Betrug an jeder Ecke lauern. Aber wie bei einem guten Zaubertrick können sich Dinge von einer Sekunde zur anderen ändern: Carter findet unerwartet Freunde. Gemeinsam mit fünf gewitzten Zauberkünstlern will er den Betrügereien auf dem Jahrmarkt ein Ende bereiten. Mit einer gehörigen Portion Mut entdecken Die Magischen Sechs den Zauber der Magie und wahrer Freundschaft!

 

Ein mitreißendes Abenteuer voller Magie von TV-Star Neil Patrick Harris mit Anleitungen für echte Zaubertricks!

 

 

 

Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler, Produzent und Moderator Neil Patrick Harris wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie „How I Met Your Mother“ berühmt. Darüber hinaus ist er Zauberer und war von 2011 bis 2014 Präsident der Academy of Magical Arts. Soeben ist sein magischer Debütroman erschienen: „Die Magischen Sechs – Mr Vernons Zauberladen“ (Egmont Schneiderbuch).

 

 

Die Magischen Sechs – Mr Vernons Zauberladen (Egmont Schneiderbuch) ist genauso spannende wie humorvolle Lektüre mit Anleitungen für tolle Zaubertricks für lesende Jung-Magier ab 9 Jahren.

 

 

 

Neil Patrick Harris

 

Die Magischen Sechs Band 1

 

Die Magischen Sechs – Mr Vernons Zauberladen

 

Illustratoren: Kyle Hilton, Lissy Marlin

 

Ausgabe: gebunden

 

Erschienen am: 06.09.2018

 

Seiten: 304

 

ISBN: 978-3-505-14188-1

 

Preis: 14,00 €

 

Schneiderbuch

 

 

 

***************

 

Autor: Schneiderbuch / Egmont; zusammengestellt von Gert Holle – 22.09.2018