Ein Bilderbuch ab 5 Jahren über die großen Fragen des Lebens.

Mama, wie groß ist der Himmel?

Foto: Gabriel
Foto: Gabriel

Pip fragt gern und viel und am liebsten beantwortet er sich die Fragen gleich selbst. Je älter er wird, umso weiter wird auch sein Horizont und bald stellt er seiner Mama Fragen über Gott und den Himmel, das Leben und die Liebe, bei denen oft auch die Erwachsenen nicht mehr weiterwissen.

 

 

Die Schottin Elizabeth Liddle ist ein Multitalent. Als ausgebildete Musikerin beschäftigt sie sich intensiv mit Renaissance-Musik, studierte Architektur und Stadtplanung, um schließlich an der Universität Nottingham im Fach Psychologie zu promovieren. Seit einigen Jahren schreibt sie auch Bilder- und Kinderbücher, in denen wissensdurstige Kinder neugierige Fragen über Gott und die Welt stellen. Sie hat einen Sohn und lebt in Großbritannien.

 

 

Imke Sönnichsen wurde 1970 in einem kleinen Ort in Nordfriesland geboren. Nach dem Abitur studierte sie in London Kunstgeschichte, danach Illustration in Mainz. Mit ihrer Familie lebt sie in Aachen.

 

www.bilderbuchillustrator.de

 

 

 

Elizabeth Liddle, Imke Sönnichsen

 

Mama, wie groß ist der Himmel?

 

Ab 5 Jahre

 

48 Seiten

 

Format: 173 x 245 mm

 

ISBN: 978-3-522-30512-9

 

Preis: 12,99

 

 

 

 

 

*************

 

Autor: Gabriel Verlag; zusammengestellt von Gert Holle – 31.07.2018