Journal / Geschenkideen

Fit ohne Geräte - Das Mobility-Workout 

Foto: riva
Foto: riva


Mark Laurens Mobility-Workouts sind einfach und risikofrei durchzuführen. Sie bauen Kraft auf, verbrennen Fett und verbessern die Mobilität von Füßen, Hüften und Schultern – für mehr Beweglichkeit und Effizienz im Alltag und im Sport.

Eine starke, stabile Wirbelsäule, um die Arme und Beine frei von Einschränkungen rotieren zu können, ist eine unerlässliche Grundvoraussetzung, um mit Leichtigkeit und ohne Schmerzen durchs Leben zu gehen. Auf diesen DVDs führt Mark Lauren Wiederholung für Wiederholung durch zwei Ganzkörperworkouts. Der Trainierende lernt, sich elegant, koordiniert und harmonisch zu bewegen, und baut Verspannungen ab – damit er stets sein volles Potenzial ausschöpfen kann.


Mark Lauren
Fit ohne Geräte - Das Mobility-Workout
ISBN 978-3-86883-643-1
19,99 € riva

Mark Lauren

Mark Lauren ist zertifizierter Sportausbilder bei der US Army und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Er ist ständig unterwegs und lebt überall dort, wo er als Trainer und Ausbilder gebraucht wird. Nebenbei trainiert er Triathlon und Muay Thai. Im Thaiboxen kämpft er auf Profiniveau. Sein Buch Fit ohne Geräte gehört zu den bestverkauften deutschen Fitnessbüchern im Jahr 2011.



Autor: riva; zusammengestellt von Gert Holle - 26.1.2015