Lara Fabian veröffentlicht "Growing Wings Remix von Top-DJ Offer Nassim

Foto: Label 9 Productions
Foto: Label 9 Productions

 

(Hamburg/nm) - Lara Fabian veröffentlicht am 06. Oktober ihr lang erwartetes, drittes englischsprachiges Album "Camouflage". Die kanadisch-belgische Sängerin hat bereits mit ihren französischen Alben weltweit Millionen Tonträger verkauft.  Die erste Single aus "Camouflage" ist seit kurzer Zeit auch in den deutschen Radios zu hören.
 
Lara Fabian gilt als eine der gewaltigsten Stimmen weltweit. Sie ist eine Ikone der LGBT Bewegung, wurde von Barbara Streisand gecovert, sang Duette u.a. mit Josh Groban, war Soundtrackgeber für zahlreiche Hollywood Filme und bestritt Auftritte bei olympischen Eröffnungsfeiern. Nicht zuletzt verkaufte Sie bisher über 20 Millionen Tonträger weltweit, was Lara Fabian zu einem der internationalen Musik-Giganten unserer Zeit macht.
 
Das kürzlich veröffentlichte Video zu "Growing Wings" wurde bisher knapp 300.000 Mal angesehen. Ab heute ist der Remix von DJ Offer Nassim erhältlich. Nassim hat in der Vergangenheit Remixe für Madonna, Rihanna und Christian Aguilera produziert und gilt als einer der wichtigsten Remixer der Popszene.

Lara Fabian - Growing Wings Offer Nissim Remix (Official)
 

Als zweiter Vorgeschmack auf das neue Album erscheint diesen Freitag, den 08.09.2017, ein weiterer Titel aus "CAMOUFLAGE". "Choose what you love most (Let it kill you)" ist eine große Powerballade. Das Video dazu wird kurz darauf veröffentlicht.
 
Lara Fabian's erstes englischsprachiges Album wurde 1999 in den USA veröffentlicht und verkaufte sich drei Millionen mal.
Der Titel "I will love again" wurde ein #1 Billboard Hot Dance Chart Hit. Andere Titel wie "Adagio", "Love by Grace" und "Broken Vow" waren in mehreren Ländern Charthits und wurden inzwischen von Künstlern wie Barbara Streisand und Josh Groban gecovert.

Lara’s internationaler Erfolg wurde von ihrem zweiten englischsprachigen Album "A wonderfull life" in 2004 begleitet, das die Titel "Review my kisses", geschrieben von Desmond Child, "I guess I loved you" und "No big deal" enthielt. Der Dance-Pop Song "I am who I am" wurde im Remix von Hex Hector zu einem Underground Club Hit.

2009 veröffentlichte Lara ein acoustic Album mit dem Titel "Every Woman in Me", welches aus Coversongs von Künstlern bestand, die Lara seit ihren frühen Jahren beeinflusst haben.
 
"Camouflage" erscheint am 06.10.2017 auf Lara Fabians eigenem Label 9 Productions und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Sony Music vertrieben.
 
Pre Order Links Album: http://radi.al/LaraFabianCamouflage

 


www.larafabian.com
www.facebook.com/larafabianofficial/
www.instagram.com/larafabianofficial/

 

***********************

 

Autor: Networking Media; zusammengestellt von Gert Holle - 9.09.2017