Die Sarah Morgan Verfilmungen

MEIN WEIHNACHTSPRINZ

MEIN WEIHNACHTSPRINZ - DIE LIEBE MEINES LEBENS

 

MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT

 

ab 15. Oktober 2020 als Home Video Premiere

 

 

 

Die romantischen Buchverfilmungen MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE LIEBE MEINES LEBENS und MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT der britischen Bestseller-Autorin Sarah Morgan versprühen jede Menge Liebeszauber. Sarah Morgan verkaufte weltweit über 15 Millionen Bücher. Zu ihren zauberhaftesten Romanen zählt „Prinz Alessandro – ein Patient zum Küssen“, die märchenhafte Liebe zwischen der jungen Ärztin Tasha und dem Prinzen Alexander. Rechtzeitig vor Weihnachten erscheint diese große Liebesgeschichte in zwei Filmen als Home Video Premiere und verzaubert die ganze Familie.

 

 

 

Mein Weihnachtsprinz: Die Liebe meines Lebens

 

Regie: Justin G. Dyck

 

mit Kaitlyn Leeb, Nick Hounslow, Josh Dean, Melinda Shankar, Charles Shaughnessy

 

Kanada 2018

 

Bonusmaterial: Trailer, Bildergalerie, Leseprobe der Romanvorlage von Sarah Morgan

 

 

 

Kinderärztin Tasha Miller kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre jungen Patienten im Krankenhaus. Als der beste Freund ihres Bruders, Prinz Alexander, einen Skiunfall hat und als Notfall auf ihrer Station untergebracht wird, gefällt Tasha das überhaupt nicht. Es ist Weihnachten und die Kinder benötigen Ruhe. Außerdem kennt sie Prinz Alexander nur als selbstverliebten, unverbesserlichen Herzensbrecher. Aber als Tasha ihn mit den Kindern sieht, zeigt sich seine Freundlichkeit und fürsorgliche Natur. Ist der königliche Aufschneider vielleicht doch ein Ritter in glänzender Rüstung…

 

Mein Weihnachtsprinz: Die königliche Hochzeit

 

 

 

 

 

 

 

Regie: Justin G. Dyck

 

mit Kaitlyn Leeb, Nick Hounslow, Josh Dean, Melinda Shankar, Charles Shaughnessy

 

Kanada 2019

 

 

 

Es ist wieder Weihnachten und Dr. Tasha ist auf dem Weg nach St. Savarre zu Prinz Alexander. Als Tasha ankommt, überrascht Alex sie, indem er um ihre Hand anhält. Überglücklich beginnen die Beiden mit der Planung ihrer Hochzeit, die an Weihnachten stattfinden soll.

 

Doch Prinzessin Miranda, sehr unglücklich über diese Entwicklung, schmiedet einen Plan, um die Hochzeit zu stoppen. Wird sie Erfolg haben oder werden Tasha und Alex ihr Happy End bekommen?

 

 

 

 

 

Ab 15. Oktober 2020 erscheint MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE LIEBE MEINES LEBENS und MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT als Videopremiere bei Dolphin Medien im Handel.

*************

Autor: Dolphin Medien; zusammengestellt von Gert Holle - 8.10.2020