AKTUELL BEI WIR IM NETZ - KULTUR

Fotoquelle: macheete
Fotoquelle: macheete

Eine Botschaft der Liebe: CHRIST kündigt neue Single "No Religion" an

16.01.2024

 

(Berlin/ma) -  In einer Welt, die durch Grenzen und Unterschiede geteilt ist, tritt ein außergewöhnlicher Künstler hervor, um eine Botschaft der Vereinigung und Liebe zu verbreiten. CHRIST, der Urbansoul-Prophet und selbsternannte "Messiah of Love", ist kündigt seine neueste Single "No Religion" an, die mehr als nur Musik ist – es ist eine Mission. Mit über 800.000 Spotify Streams und mehr als 1 Million YouTube Views hat CHRIST sich nicht nur als Favorit unter den UrbanSoul-Liebhabern etabliert, sondern auch als ein visionärer Künstler, der Brücken zwischen den unterschiedlichsten Menschen baut. Sein Werk ist eine Ode an die Menschlichkeit, die über religiöse und kulturelle Grenzen hinausgeht. Die Single "No Religion" wird am 26. Januar, 2024 veröffentlicht. 

Fotoquelle: macheete
Fotoquelle: macheete

"No Religion" ist mehr als nur ein Song, es ist eine Bewegung, eine Hymne, die die Herzen und Seelen der Menschen weltweit berührt. Mit einem Mix aus modernen Beats und einem Echo der klassischen Soul-Vibes, vereint dieser Song die Elemente, die CHRIST's Musik so einzigartig machen.

CHRIST über seine Inspiration für "No Religion": "Dieser Song spiegelt meine tiefste Überzeugung wider. In einer Welt, die oft von Trennung und Konflikt gezeichnet ist, möchte ich mit meiner Musik eine Brücke bauen, die Liebe und Einheit fördert. 'No Religion' ist nicht nur ein Song, es ist ein Ruf nach globaler Harmonie, ein Ruf, der durch die Kraft der Musik verstärkt wird."

Neben seiner beeindruckenden musikalischen Karriere ist CHRIST auch als Autor des Buches "Book of Hope" bekannt, in dem er seinen visionären Ansatz für eine vereinte Welt beschreibt. Seine Fans, liebevoll "Believer" genannt, schätzen ihn nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Fähigkeit, durch seine Kunst tiefe und bedeutungsvolle Botschaften zu vermitteln.

Die Veröffentlichung von "No Religion" am 26.01.2024 repräsentiert einen weiteren wichtigen Schritt in CHRIST's musikalischer Laufbahn. Der Song und das dazugehörige Musikvideo sind ein kraftvolles Statement seiner Mission - ONE LOVE. CHRIST lädt alle ein, sich seiner Bewegung anzuschließen und Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu werden, die sich für Liebe, Einheit und Frieden einsetzt.

Die Single "No Religion" von CHRIST ist ab dem 26. Januar, 2024 auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar.